CONMEDIA Corporate Film + TV

Der Golf

DVD Video über die Produktion des „Klassikers“

Mit dieser Anwendung nutzte der Besucher­dienst der Volkswagen AG in Wolfsburg die interaktiven und multimedialen Möglichkeiten der DVD mit Filmen von CONMEDIA Corporate Film + TV, um seinem internationalen Fachpublikum die Produktion des VW Golf in hochwertiger Form zu präsentieren. Eingesetzt wurde die DVD u. a. bei Werksführungen.

Die DVD „Der Golf“
Auswahl zwischen den 7 wichtigsten Konzern-Sprachen

Nach einem kurzen Intro gelangt der Betrachter in das Sprach­auswahlmenü. Hier kann er unter sieben Sprachen - deutsch, französisch, italienisch, spanisch, russisch, englisch und chinesisch - die von ihm bevorzugte Sprache wählen.

Das Auswahlmenü zu den Produktionsphasen des Golf

Das anschließende Auswahlmenü zeigt Ausschnitte (Previews) aus den verfügbaren Filmen, von der Entwicklung bis hin zur Montage.

Eine Besonderheit liegt in der Möglichkeit des jederzeitigen Sprachwechsels während der Wiedergabe; d. h. wann immer der Betrachter es wünscht, kann er die Wiedergabesprache wechseln (wichtig beim Einsatz am POI, wo das Publikum jederzeit wechseln kann …).